Wikipedia der Zukunft 1: Gepostet

Früher schrieb man seine Posts noch von Hand und ging dann damit auf die nächstgelegene Poststelle. Der Postbote stellte die Posts dann jedem Follower einzeln und persönlich zu. Waren sehr viele oder sehr schwere Posts zuzustellen, konnte ein Postauto für die Auslieferung benutzt werden. Für Follower im internationalen Raum gab es mitunter auch Luftpost. Kleinere Posts für im selben Haushalt lebende Follower konnte man schnell und einfach mittels Post-It am Badezimmerspiegel übermitteln. Die benachrichtigten Follower reagierten dann mehr oder weniger postwendend.

 

2 thoughts on “Wikipedia der Zukunft 1: Gepostet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s