Vergiss das Vergessen

Für Tempest. Alles Liebe allen heutigen Geburtstagskindern.

 

Vergiss das Vergessen

Denn es ist leicht

Es macht uns seicht

Weil die Menschlichkeit so von uns weicht

 

Vergiss das Vergessen

Denn der Schmerz bleibt

Auch wenn er dich zerreibt

Weil das Leben ihn dir entgegentreibt

 

Vergiss das Vergessen

Denn es wäre vermessen

Dein Gefühl auszupressen

Weil du wächst an diesen Lernprozessen

 

Vergiss das Vergessen

Nimm mit das Schöne

Die lieblichen Töne

Auf dass die Erinnerung dich mit ihm versöhne

12 thoughts on “Vergiss das Vergessen

  1. Habe ich gerade entdeckt und dachte mir, ich muss mich irren, als ich “für Tempest” im Reader erblickte, für den ich gerade erst Zeit hatte. Das ist so lieb von dir, ich bin ganz gerührt!

    Liked by 1 person

      1. Ich denke, ich weiß (nach unserem letzten Austausch). Danke übrigens auch für deine E-Mail, habe mich sehr gefreut. Heute musste ich noch eine Rezension schreiben. Deshalb wurde Kommunikation leider vernachlässigt.

        Liked by 1 person

      2. Ich auch! Es hat auch was irgendwie, dass man sich eben nicht im richtigen Leben kennt. In gewisser Weise kennt ihr, die ihr meine Texte lest, mich besser als viele Leute in meinem ‘analogen’ Umfeld.

        Liked by 1 person

      3. So geht es mir mit euch auch! Ihr kennt mich auch besser als viele andere offline.
        Es ist spannend, ich finde es aber auch immer wieder schön, außerhalb vom Blog mehr von den Personen dahinter zu erfahren. Das ist auch spannend, weil man ja oft nichts genaues zur Person im Blog erfährt.

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s