Tante Rosa

Tante Rosa ist eine blöde Kuh.

Immer kommt sie und bringt alles durcheinander.

Pünktlich wie die Schweizer Bahn tanzt sie bei mir an und sagt “hallo, hier bin ich und ich bleib auch ein paar Tage”.

Dann quartiert sie sich bei mir ein, legt die Füsse hoch, kommandiert mich rum und macht mich fertig.

Und wenn ich mich beschwere, meint sie nur trocken “heul doch”.

Ich hab sie noch nie gemocht, aber im Alter wird sie immer fieser.

Tante Rosa ist eine blöde Kuh.

Immer kommt sie und bringt alles durcheinander.

 


Auch Jen von der IT Crowd kämpft mit “aunt Irma” 😉

11 thoughts on “Tante Rosa

      1. Ist angekommen. Und du dich ebenfalls. 🙂 🤗
        Ja, sie hat oft ein hässliches Gesicht. Allerdings ist die Stärke und Art auch immer von der Grundstimmun und dem Stresslevel abhängig.

        Liked by 1 person

      2. Danke dir! Ja, das ist wahr … Früher hatte ich keine Probleme mit ihr, aber in letzter Zeit ist sie eben ganz fies geworden – da kann man jetzt ganz viele Schlüsse draus ziehen 😉

        Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s